Wie findet ihr den Reiterhof Fraunholz (Lohe)?

2 Antworten

Ich war schon 2x da und bin echt zufrieden. Das Personal ist sehr nett, das Essen ist der Hammer, die Pferde sind unterschiedlich und wirklich gut zum Reiten. Der Unterricht ist auch gut und bringt einen teilweise wirklich weiter. Der Hof ist top, die Haltung ist super. Ich habe eigebtlich nichts negatives über den Hof zu sagen, außer das es leider nicht ganz billig ist. Aber ganz ehrlich ich finde es lohnt sich wirklich. Ich persönlich würde eher im Frühling dort hin gehen, in den Sommerferien ist recht viel los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin überhaupt kein Fan von Lohe, bis jetzt war ich einmal dort, und es ist nicht wirklich meins..

Die Arbeiter sind sehr unhöflich und antworten richtig pissig wenn du eine Frage hast, dazu wirst du einfach von den Fas (Ferienarbeiterinnen) ausgelacht und hinter deinem Rücken wird über dich lustig gemacht, wenn du einen Fehler machst.

Dazu sind die Rl auch ein Haufen Taugenichts, ein Pferd, wo ein Mädchen aus meiner Gruppe geritten ist, hat komplett geblockt und lief richtig Kake. Das einzigste was die Rl gemacht hat ist sie vom Pferd gescheucht und hat sich dann drauf gesetzt und es dann verprügelt mit der Gerte bis es endlich lief..

Dazu finde ich dass die Pferde zwar eine sehr schöne Weide haben , aber trotzdem finde ich wird nicht richtig auf dir Ernährung geachtet, sie kriegen nur Hafer und dann halt Heu und Silage, meiner Meinung nach einfach zu unausgewogen..

Dazu ist viel zu wenig Stroh in den Boxen und die Pferde stehen nach ein paar Stunden in einer Kompletten ekligen Masse von Stroh, Pferdeäpfeln und Pipi..

Dazu wird mit Ausbindern geritten, bin auch kein Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung