Wer kennt gute Reiterhöfe, wo man Reiterferien machen kann (in NRW)?

6 Antworten

Meine Tochter war in Bad Driburg. Von dort hatten wir später den Wallach FOLERO abgeholt.

Hallo^^ fahrt  doch auf die heupenmühle :) das ist ein meeega schöner hof in der eifel ganz nah an der grenze zu nrw :D die Leute sind immer nett, die zimmer sind schön und man erlebt & lernt sehr viel^^ es wird viel wert auf die Beziehung von pferd und Reiter gelegt neben Unterricht und tollen ausritten *-* macht man also auch bodenarbeit und viele vertrauensübungen^^ die pferde werden außerdem absolut artgerecht gehalten  ( für mich ist das immer ganz wichtig) ich kenne noch niemanden dem es dort nicht gefallen hat ;)

Wenn du wirklich was lernen willst fahr zu Schulze Nieheus. Dort kann man viel Spaß haben und auch wirklich was lernen. Ich und meine Freunde waren schon auf verschiedenen Höfen und Nieheus war bis her mit Abstand der beste.

Wie wäre es mit Gut Stockum?
Das ist auf jeden Fall auch ein "Wieder-kehr-Hof" ich fahre da nächsten Herbst zum dritten Mal hin, weil man sich dort echt wohl fühlt!

Schulze Niehues im Kreis Warendorf. Ich selbst war zwar noch nicht da ,aber ich kenne Leute, die dort jedes Jahr hinfahren und zufrieden sind.