Reiter Dating-Apps?

6 Antworten

Die Pferde App „Jutta„ ist sowas wie das Instagram für Reiter/innen. Versuchs dort mal.

netgirl96
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Ich kenne nur die Kontaktanzeigen in der "Cavallo". Da sind aber zu 90% nur Menschen über 40 drinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Reiterfahrung

Nein aber du kannst ja auf Insta einfach mal nach #reiten oder sowas suchen oder sowas.

Franz1342618  23.07.2020, 08:40

Aber das Problem kenn ich haha Mädchen zu finden die Downhill fahren ist glaub genauso schwer :(

Würde mich auch interessieren.

Ich hab noch nicht mal entsprechende Foren gefunden.

Punkgirl512  23.07.2020, 10:54

Naja, geben tut es sowas schon, nur ist das tatsächlich nicht allzu beliebt.

Und es braucht auch keine Single-Online-Börsen... Wer aufhört, nach dem richtigen Partner zu suchen, der findet seinen Partner.

Um dir aber mal ein paar Seiten zu nennen... Landwirt-Flirt, https://www.reiter-sucht-reiterin.de/ , und ähnliches.

Gyzmomolito935  23.07.2020, 10:24

Pferdeforen gibt es genug. Da dürfte es nicht so schwer sein mit jemandem ins Gespräch zu kommen

Ich mag Ponys zum streicheln :)