Dating App Tipps für Männer? Welche Apps findet ihr gut? Wie optimiert ihr euer Profil?
Vor allem an Männer gerichtet. Frauen können auch gerne was schreiben, wenn Sie möchten
2 Antworten
Grundsätzlich kann man sagen, dass jede der Apps Vor- und auch Nachteile hat.
Und ob man das jetzt hören will oder nicht, ist es halt unumstösslich, dass du mehr Erfolg auf Matches hast, wenn du grundlegend einfach attraktiv aussiehst. Klar dass kann trotzdem schnell im Sand verlaufen wenn bei der Konversation danach nichts schlaues draus wird aber die Chance auf Matches ist halt einfach höher mit gewisser Attraktivität.
Soweit vorweg. Aber als Mann kannst du deine Chancen trotzdem erhöhen, indem du zuerst mal ein ausgefülltes Profil hast. Also halt mehr als nur Name und Alter. Füll das Zeug aus, dass du ausfüllen kannst. Und dann bitte schlaue Bilder verwenden. Das Foto vom Malle-Urlaub mit dem Ballermann-Shirt oder das Foto mit dem Bier in der Hand und dem glasigen Blick zieht halt bei den wenigsten Frauen. Das müssen keine Fotos vom Fotografen gemacht sein aber ne gewisse Ausstrahlung muss einfach rüberkommen. Und dann auch keine Fotos wo deine Kumpels oder andere Leute drauf zu sehen sind (Nachher findet sie deinen besten Freund noch attraktiver als dich ;) )
Probier Tinder, Lovoo usw. Sind aber fickapps
Was heisst fickapps? Kannst Du diesbezüglich Erfolg vermelden? Man hört ja immer wieder, dass auf diesen Portalen erheblicher Männerüberschuß herrscht, und die Chancen, zum „Stich“ zu kommen eher gegen Null gehen
Tinder und LOVOO habe ich schon ausprobiert. Bei Tinder wurde ich aus irgendeinem Grund gesperrt. Ich weiß nichtmal wieso. Man kann nichts dagegen machen
Wie waren deine Erfahrungen damit bisher ?