Wie Mädchen kennenlernen (normal oder Dating-App)?

4 Antworten

Sprich einfach an, egal, ob du nen Korb bekommst oder nicht. Ist echt nicht schlimm und viele werden nichteinmal gefragt oder so und die fühlen sich voll geschmeichelt - auch wenn es ein Korb ist. Wenn du die Person nicht kennst, ist doch ein Korb egal, weil du sie nicht mehr sehen musst. Aber mach das persönlich.

Rausgehen und unter Menschen kommen. Es gibt eigentlich in fast jeder Stadt und in viele größeren Gemeinden Jugendclubs.

2CrazyBoy
Fragesteller

Versuche ich. Ist aber momentan aber relativ schwierig. Wegen einer Verletzung

Ich bin zwar nie auf Partys aber man sagt dass man dort am besten Menschen kennenlernt (:

2CrazyBoy
Fragesteller

Ja habe ich auch schon gehört!
Hat bei mir aber nie so wirklich geklappt

Schlauerfuchs  01.01.2024, 21:52

Stimmt ist persönlicher als Disco und Co

Yubo kannst du 2 Jahre benutzen und dann Tinder

2CrazyBoy
Fragesteller

Okay, danke dir!