Gibt's so Dating Apps oder Apps wo man neue Leute Kennenlernen kann wo man das einstellen kann?
Das das Profil nur denen angezeigt wird die man schon geliked hat? Möchte nicht das Leute die ich kenne mich finden auch nicht die deren Telefonnummer ich nicht habe.
Oder gibt's eine App ohne Fotos?
1 Antwort
Ja, es gibt einige Dating- und Socializing-Apps mit Privatsphäre-Einstellungen, die dir helfen können, dein Profil nur bestimmten Personen sichtbar zu machen. Hier sind ein paar Optionen:
1. Tinder (mit eingeschränkter Sichtbarkeit)- Funktion: Du kannst den "Nur Personen, die ich gelikt habe"-Modus aktivieren, sodass dein Profil nur denjenigen angezeigt wird, die du bereits nach rechts gewischt hast.
- Zusätzliche Privatsphäre: Du kannst Tinder in den Einstellungen verbergen oder nur für Leute sichtbar sein, die dich zuerst liken.
- Funktion: Der Inkognito-Modus (nur in der Bezahlversion) erlaubt es dir, dein Profil nur für Personen sichtbar zu machen, die du zuerst geliked hast.
- Zusätzliche Privatsphäre: Du kannst dein Profil vor Bekannten verbergen, indem du Kontakte aus deinem Adressbuch blockierst.
- Funktion: Wenn du Premium nutzt, kannst du einstellen, dass dein Profil nur für Leute sichtbar ist, die du geliked hast.
- Zusätzliche Privatsphäre: Du kannst auch deine Telefonnummer mit der App abgleichen lassen, um Leute aus deinem Kontaktbuch zu blockieren.
- Funktion: Du kannst den "Inkognito-Modus" aktivieren, sodass nur deine Matches dein Profil sehen können.
- Zusätzliche Privatsphäre: Keine Verbindung mit Facebook oder Telefonnummer nötig, was mehr Anonymität bietet.
- Funktion: Diese App zeigt dein Profil nur einem sehr ausgewählten Kreis von Leuten, da du eine Einladung oder Empfehlung brauchst.
- Zusätzliche Privatsphäre: Hohe Diskre
Liebe Grüße Juli 🐈⬛