Reifendruck?

2 Antworten

Das ist problemlos möglich den dein Fahrzeug ist vermutlich ein normaler PKW.. Bei mnem Formel rennwagen währe das was anderes..

Wichtig ist immer alle Räder prüfen und Korrigieren.. bis zu 0,5 Bar kann man mit dem Druck max Höher gehen und wenns richtig warm ist macht das vieleicht 0,1--- bis 0-2 Bar am PKW Reifen aus,, Habs noch nieh genau analysiert fahre aber schon über 40 Jahre Autos und LKW . Zwischen re und Li sollte keine Differnz sein die sollten ziemlich genau stimmen..

Kannst du machen. Ich pumpe immer 0,2 mehr drauf.