Reicht es nur 1 mal die woche beine zu trainieren wenn man 5 mal die woche trainiert oder ist es eher zu wenig?

3 Antworten

bei leuten die viel gewicht bewegen schon

aber bei anfängern und co ist deine muskulatur nach 4-5 tagen wieder bereit

Also ich mache 20 Sets pro Woche für das Bein + nochmal 6 Sets Waden.
Ist nicht wirklich viel aber das ist schon ausreichend solange du hart Trainierst.

Es kommt generell auf deinen Plan an, die Beine sind jetzt nicht großartig anders zu behandeln.

Ja wenn du wirklich an deine Grenzen gehst.

Samsunguser73
Beitragsersteller

Ich mach überall 3-4 Sätze ich geh aber nicht immer an meine Grenzen also versagen wenn ich ehrlich bin.