Weniger Beintraining wegen Fußball?

1 Antwort

Immer Ausgleichstraining machen oder komplettes Training...

Bedeutet wenn deine Beine stärker als der Rest im Vergleich sind, dann sollte der Rest nachtrainiert werden.

Hast du aber einen guten proportiopnalen Ausgleich im Körper kannst du alles ganz normal gleichmäßig trainieren... aber denk bitte an genug Pausen der Körper braucht Regeneratiosnphasen für den Muskelaufbau.

Und als Fußballer werden oft die Sprunggelenke zu wenig beachtet die kannst du ausgleichen im training.