Reicht das für den Muskelerhalt Urlaub?

Mit der Eisenstange und den Steinen bekomme ich einen ordentlichen Pump rein

Noch 2 Wochen

3 Antworten

Ja wie haben Menschen wohl Jahrelang Muskeln bekommen ohne ein Fitnesstsudio, wie nur wie nur.

vllt durchs tun, weils dem Körper egal ist wo du etwas machst und womit.

Ja das reicht, selbst wenn man 3 Wochen aboslut gar nix macht, passiert so gut wie nix

Der Körper freut sich auch ab und an, wenn er mal nicht "trainieren muss" und regenerieren kann.

Geh ein bisschen schwimmen, ruh dich aus, genieß deinen Urlaub, denn der mentale Stress den du dir da machst ist nicht gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Coach mit über 25 Jahren Trainingserfahrung