Blasen auf dem Wasserteich (gehen nicht weg) und Fische schwimmen immer oben?

1 Antwort

Das sieht so aus als wenn ihr irgendwelche Verschmutzungen im Teich habt und deshalb weniger Sauerstoff im Wasser ist.

Da wird wohl beim Bau des Filters etwas schief gelaufen sein, bzw ihr habt nicht geeignete Materialien verwendet.

Mina361
Beitragsersteller

Danke für Ihre Antwort, also wir haben richtige Aquarien und Teichfilter genommen.. So komische Plastikkugeln und gröbere Schaumstoff matten, und so eine Watte.. kann es vielleicht daran liegen das das Material etwas älter ist? Lg

JollySwgm  27.04.2020, 11:14
@Mina361

Kann sein. Ich tippe eher darauf das da noch Produktionsrückstände drin waren die du dir jetzt in den Teich spülst.