Reichen 45 Minuten Fitnessstudio 3 mal die Woche um sichtbare Muskulatur aufzubauen?

5 Antworten

45 min wäre etwas knapp ; falls Du noch Bauchtraining machst oder Dich Aufwärmen willst . Da auch Pausen zwischen den Sätzen sein sollen wären 1,5 h schon gut . Mit Umziehen usw. sind 2 h besser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sichtbar - das kommt auf die persönliche Konstitution an.

Aber feste Muskeln und Kraft kann man so auf jeden Fall aufbauen. Wenn man nicht vorher einen Bandscheibenvorfall oder ein Problem an den Gelenken bekommt. ;-)

Wenn du dich dann 3min aufs Laufband stellst nicht.

Sonst ja, passt schon. Ich gehe immer 1.5h

das Wichtigste ist meiner Meinung nach, dass du wirklich 3x die Woche gehst, 90% gehen gefühlt alle 2 Wochen mal..

Ja sicher, auch weniger reicht. Dauert nur dem entsprechend länger

Wenn du damit einen Reiz setzen kannst, klar