Reichen 6 Monate Krafttraining?

6 Antworten

Mit 2 mal die Woche 6 Monate kommst du nicht weit. Mach 3-4-5 mal die Woche. Zudem bringt Training allein nichts, wenn du dich nicht richtig ernährst. 30% Training 70% Ernährung. Was sollen dir überhaupt 6 Monate bringen? Glaubst du, das bleibt dann für immer? Wenn du die 6 Monate fertig hast und nicht mehr trainieren gehst, bauen sich deine Muskeln natürlich wieder ab. In einem Jahr siehst du dann genau so aus wie vorher.

Nein reicht nicht.

Zum Training gehört:
- passende Ernährung
- mind. 3-4 mal pro Woche
- korrekte Ausführung
- guter Trainingsplan
- gewisses Know-how

Außerdem bauen sich deine Muskeln wieder ab, wenn du aufhörst, zu trainieren. Denkst du, die bleiben einfach so?

In 6 Monaten kannst du Muskeln aufbauen klar. Jedoch mit 2 mal die Woche training wird das nichts...

Es reicht auf jeden fall dafür das du veränderungen siehst. Am anfang geht es am schnellsten :)

wie definierst du den 2x die woche ?  jeweils 30 minuten mit caffeetrinken oder 3-4 stunden pumpen ??  was ist für dich "krafttraining" was ein sehr allgemeiner begriff ist.

was sind die ziele und stand jetzt ?

TechnodexX
Beitragsersteller

1 Stunde hart trainieren

Odenwald69  26.09.2015, 19:53
@TechnodexX

zu wenig da man noch aufwärmen und abwärmen abrechnen muss , dann besser 3x 1,5 stunden.