Reichen 3x die Woche Kampfsport um gut zu werden?

Fisch79626491  03.09.2024, 14:24

Was bedeutet denn für dich gut und es kommt auch drauf an in welcher Zeit gut werden

Ilyas921
Beitragsersteller

Naja mein Ziel ist jetzt nicht in die UFC oder so amateur Level würd mir reichen

2 Antworten

Die Frage ist, was du unter "gut" verstehst.

Ein Weltmeister wirst du damit definitiv nicht werden, aber es reicht schon um sich selbst zu verteidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Ilyas921
Beitragsersteller

Amateur bereich

RagingDemon  04.09.2024, 11:11
@Ilyas921

Das kann alles von Kreisklasse bis Weltmeister oder Olympiasieger sein.

Ja 3 X die Woche Kampfsport ist schon gut.