Reich, Schön und Gesund?

3 Antworten

Nein man mus nicht reich sein im Leben um zufrieden zu sein und jeder findet sich selbt nicht als haslich schlusendlich gibts furs aussehen auch schminke

MieterWiderWill
Beitragsersteller

Kann man auch als obdachloser glücklich sein? Glaubst du das?

danikater  07.09.2024, 01:43
@MieterWiderWill

Es gibt fur Obdachlose Burgergeld und das Burgergeld bietet Wohnung und geld furs essen

danikater  07.09.2024, 01:46
@MieterWiderWill

Burgergeld ist nur da furs wichtigste und man empfindet es nicht als schone Leben weil man nicht merkt dass das Burgergeldleben nur fur Strom, essen und Wohnung da ist man wil luxsus und das geht halt nicht

Ja. Aber das wird dann auf Dauer langweilig. Besser ist es, wenn du es dir hart erarbeitest. Dann freust du dich wenigstens riesig drüber.

Schau dir Kylie Jenner und co an, denkst du die haben noch Träume?

MieterWiderWill
Beitragsersteller

ich werde eh nie reich werden können

Das stimmt nur zur Hälfte. Weil auch schöne gesunde Reiche altern und krank werden - besser sind die dran, die Gott kennengelernt haben und ihn als den besten Freund an seiner Seite haben. Denn sie haben jetzt Trost und eine ewige Zukunft in einer besseren Welt.

annabg777  07.09.2024, 01:52

Meinst Du das mit "bessere Welt" als Metapher oder glaubst Du es gibt eine bessere andere Welt? Also das es diese wirklich gibt, Materie?

Theophilus77  07.09.2024, 02:14
@annabg777

Das ist eine berechtigte Frage. In den kommenden 1000 Jahren wird Jesus über die Erde herrschen und Hunger, Armut, Krankheiten und Unterdrücker wird es nicht mehr geben. Es ist die Zeit der Auferstehung.

annabg777  07.09.2024, 09:51
@Theophilus77

Aso, aber meiner Frage war ob Du glaubst das Du nach deinem Tod irgendwo sein wirst - meinst Du das als Metapher, das deine Seele irgendwo sein wird, möglicherweise bei Gott?

annabg777  07.09.2024, 09:53
@Theophilus77

Woher hast Du die Zahl 1000 Jahre? Gehörst Du einer Christlichen Sekte an? Mit Sekte meine Ich nicht Sekte, eher sowas wie die Zeugen J. oder sowas, die haben häufig genaue Zahlen. Wie viele gerettet werden und was wann eintreten wird.

Theophilus77  07.09.2024, 10:12
@annabg777

Diese Zahlen sind in der Offenbarung nachzulesen. Alle, die die himmlische Berufung bekommen, werden mit Jesus an seiner Seite als Unterkönige und Unterpriester 1000 Jahre dienen. Dem größten Sabbat aller Zeiten. Siehe Offenbarung 20:6 - Ich bin schon viele Jahre Bibelforscher.

annabg777  07.09.2024, 10:32
@Theophilus77

Ne Bibelforscher nicht, du glaubst das ja auch selbst so wie Du das hier schreibst. Du forschst da nicht von außen und gibst Information wieder. Darum meine Frage ob Du zu einer christlichen Sekte angehörst?

Theophilus77  07.09.2024, 10:36
@annabg777

JA. Aus der Sicht der Menschen schon, weil auch Jesu Jünger deshalb verfolgt wurden. Aus der Sicht Gottes, sind aber alle Religionen dieser Welt Sekten. Ich darf zu dem internationalen Volk gehören, das den Namen Gottes trägt. Kleine Hilfe: Apg 15:14,17