Würdest du für eine Milliarden Euro für immer einsam sein?

7 Antworten

Heyy 😊

Nein, ich will nicht komplett einsam sein. Egal wie viel Geld ich dann hätte.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Hiii,

Ne,denn Familie und Freunde sind wichtiger als Geld...egal wieviel Geld.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Denke ist auf Dauer nicht sehr schön. Die ersten Monate oder Jahre sicherlich gut, da man sich alles holen kann. Danach wirds wohl um einiges trüber

Nein

weil das Geld auch keine lieben Menschen um mich herum ersetzt .

Ja , würde ich .