ist es normal in den 20er jahren mit jeden jahr noch mal besser auszusehen als davor oder eher nicht? also immer schöner statt hässlicher zu werden (mann)?

02.07.2024, 20:35

ich lebe nicht mal so extrem gesund also doch schon relativ gesund aber es geht noch mehr..

4 Antworten

ich finde mein gesichtsform ist nun viel definierter als mit 18

Kann schon. Bei Männern ist halt Reife attraktiv. Wenn dein Baby Gesicht langsam älter wird und du mehr wie ein Mann aussiehst, wirst du attraktiver

Ja ist normal. Erfreu dich bis zu deinem 30igsten daran.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 20:41

wird es dann anders?

und ich mein aber das aussehen alleine reicht mir nich frauen rumzurkiegen oder? ich muss insgesamt lernen wie man es angeht..

aber beim feiern vlt wenn ich hübsch bin und angetrunken den mut hab welche anzusprechen anzutanzen getränk ausgeben reden lachen dann können sich ons ergeben oder? letztens hat mich direkt eine die mir gefiel dann so übelst angefasst und viel mit mir geredet gelacht gin auf körperkontakt ein

der kumpel mit dem ich dort war hat sie dann iwann mitgenommen als ich nicht mehr so ganz bei sinnen war aber vielversprechend war da sscvon oder?

Nein hat nichts mit deinem alter zu tun sondern was du mit dir machst.

123abcdef933 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 20:37

wie meinst du?

also kanns an dem vielen sport liegen dass ich noch hübscher wurde? dass sich das gut auf mich auswirkt vlt und aufs wohlbefinden?

Zitronenbaum193  02.07.2024, 20:47
@123abcdef933

Es kann am sport liegen aber genauso an pflege und styling.

Und ob du hübsch bist oder nicht liegt im Auge des betrachters. Ich würde dann auch nicht sagen das du hübsch bist sondern eher das du dich hübsch fühlst.