Ist das leben in Kalifornien wirklich so geil?

3 Antworten

Nein. Es wird uns als das Paradies dargestellt, aber es hat sehr viele Nachteile dort zu leben. Du kannst mal recherchieren, wie das Leben dort wirklich ist. Auf der einen Seite Tag und auf der anderen Seite Nacht.

das dort die reichen, schönen berühmten leben.

Die haben überall ein geiles Leben, das hat mit Kalifornien wenig zu tun.

Wäre ich reich und berühmt, würde ich woanders hingehen. Kalifornien ist teuer und bietet eigentlich keine Vorteile gegenüber anderen Standorten.

Wenn du verflucht viel Geld hast, ja.

Wenn du arm bist, absolut nein.