Regeln des Bedienen eines Autos?

1 Antwort

Sag mir, dass du keinen Führerschein hast, ohne zu sagen, dass du keinen Führerschein hast!

Tatsächlich gibt es dazu m.W. keine Vorschriften (jeden Sommer taucht wieder die Frage auf, ob man auch barfuß oder mit Flipflops Auto fahren darf).

Wenn allerdings deswegen ein Unfall geschieht, kann dir das Ärger mit deiner Versicherung einbringen.

DennTeil 'mit dem Kinn lenken' mach mir bitte mal vor. Aber vielleicht dann, wenn du sowieso demnächst zum Zahnarzt/Kieferorthopäden gehst.

M1ToP
Fragesteller

Z

Habe Tatsächlich keinen Führerschein, deswegen habe ich von sowas auch keine Ahnung😂