Red Dead Online funktioniert nicht?

2 Antworten

Hast du schon versucht die Story zu laden und von dort aus zu RDO zu wechseln?

Also ich hatte das Problem, dass RDO bei 90% nicht mehr geladen hat. Nach nem Neustart vom Spiel ging es aber wieder.

Du könntest noch versuchen etwas anderes bei RDO als Spawn auszuwählen. Also, dass du im Lager spawnst, irgendwo in einer bestimmten Region oder direkt in einem Event.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

eisenwolf373
Beitragsersteller

Ich kann ja garnichts machen, ich hab mir nur online gekauft und spawn auswählen geht nicht, ich hab das Spiel vor ein paar wochen gekauft support hat nicht geantwortet und ich habe noch kein einziges mal spielen können.

Über Steam oder über Rockstar Games launcher installiert?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Computer schon sehr lange.

eisenwolf373
Beitragsersteller

Rockstar games

eisenwolf373
Beitragsersteller
@CatForPresident

Alles clean, ausser gta, das hab ich gelassen. Ich habe auch von vulkan auf drx12 gestellt (in den Dateien) usw. Auch mit Admin und vollbildoptimierung deaktivieren, klappt alles nicht

eisenwolf373
Beitragsersteller
@CatForPresident

Natürlich, ich achte immer auf neuste Treiber.

Ps. Egal ob CPU, GPS, Audio usw. Immer aktuell.

eisenwolf373
Beitragsersteller
@CatForPresident

Also...

Rtx 2070 Super

R7 2700x

Msi B450 Gaming pro carbon max wifi

700w be quiett

Trident Z.Rgb 3600mhz G.Skill

eisenwolf373
Beitragsersteller
@CatForPresident

Glaube schon, würde ich Amman morgenfrüh mal ausprobieren. Kann ich mir aber iwie nicht vorstellen, weil es halt normal startet und der nach dem Menü um den Spielmodus wählen zu können hängen bleibt. Das merkt man, weil die ausslastung der CPU bei 0% liegt

CatForPresident  24.03.2021, 01:35
@eisenwolf373

Teste es mal. Falls es funktioniert, dann aktiviere die Firewall trotzdem wieder und warte auf den Support. Die brauchen immer etwas. Falls es nicht funktioniert, kann man daraus schließen, dass es ein Fehler vom Spiel ist (oder ein Hardware Fehler. Aber den worst case lassen wir einfach mal aus).Da kann man sowieso nichts machen, außer auf den Support zu warten.

eisenwolf373
Beitragsersteller
@CatForPresident

Der support bringt nichts, den hab ich vor ein paar Wochen ca. 6 Wochen angeschrieben, keine Antwort, hab ich letzte Woche nochmal immer noch nichts. Ich werde es mal mit mehreren Konten probieren, vielleicht gibt es da dann irgendwann eine Lösung.

CatForPresident  24.03.2021, 01:41
@eisenwolf373

Wie hast du denn rockstar games angeschrieben? Vielleicht machst du es falsch. 6 Wochen ist schon lange.