Diensthost und hohe RAM auslastung?

2 Antworten

Bitte sag mir nicht dass du Google-Chrome verwendest. Wenn ja, verwende einen anderen Browser. (Opera geht fit).

Lade dir mal Malwarebytes herunter. Hat 'ne 14-Tage Testversion mit allen Premiumfunktionen. Einmal drüberlaufen lassen und eventuelle Bedrohungen auskratzten.

Sollte all dies nicht reichen, tja da bin ich am Ende. Windows runterschmeißen und neuinstallieren. Sollte das wiederum nicht helfen, kann es sein dass auf deinem Boot-Gerät ein Dateifehler vorliegt. Dann solltest du den mal formatieren und mit dem Media-Creation-Tool eine Frische Windowsversion draufspielen.

Sollte dies wiederum nicht helfen, .......... kein Plan ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beasy40
Beitragsersteller

Geht klar, hab so´n bereinigungs dings gemacht. Läuft wieder xD

Lade dir mal von Hijackthis das Tool herunter, führe es aus und poste hier das log File...

Da läuft sicher was, was nicht laufen soll...

Windows neu installieren sollte der letzte Weg bleiben..