Red dead online lädt nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder sind die Server down oder dein PC packt das nicht. Was hast du für einen PC?

Jama911
Beitragsersteller

Meine Freunde können es gerade spielen, mein Pc erfüllt auch die Mindestanforderungen

fragen232  07.02.2021, 14:44
@Jama911

Einfach mal öfters ausprobieren. Vielleicht auch mal neu Installieren.

Hast du das Hauptspiel auch gekauft oder nur Online?

Jama911
Beitragsersteller
@fragen232

nur online, ich habe schon mehrmals neu gestartet, 1 mal neu installiert, spieldateien überprüft, es ist egal was ich mache, es startet einfach nicht

Jama911
Beitragsersteller
@Jama911

im Task manager sehe ich übrigens, dass das Spiel die Festplatte nicht einmal verwendet, der es installiert ist, es lädt also nicht einmal richtig

fragen232  07.02.2021, 14:47
@Jama911

Strange. Also wenn Die Hardware stimmt, muss es am Spiel liegen.

Hier die Support E-mail von Rockstar Games: support@rockstargames.com

Jama911
Beitragsersteller
@fragen232

danke, ich schreib die später an

Wenn du während des Ladescreens raustabs oder auf dem Zweitbildschirm rausklickst oder den social clib öffnest dann lädt es oft nicht