Red Dead stürzt ab?

MoinMoin953  08.05.2022, 13:03

Hast du es über Steam runtergeladen?

PrincesaBambi
Beitragsersteller

Nein über den RockstarGames Launcher

2 Antworten

Also ich hatte auch schonmal Probleme mit dem Spiel, dass es dauernd abgestürzt ist. Ich weiß es klingt doof, aber ich habe es nochmal neu installiert und dann konnte ich es wieder normal spielen. Ich hatte auch mal das Problem das mein PC überhitzt ist bei Red Dead spielen, da es ja schon einiges an Leistung benötigt. Schau am besten auch mal darauf. Und wenn gar nichts hilft, solltest du mal den R* support anschreiben, aber nimmt dir dafür Zeit. Das ist ein Krampf und hat bei mir mehrere Stunden gedauert bis die mir helfen konnten😕

Ich weiß ist zwar noch etwas her, aber versuche mal die Auslagerungs Datei zu erhöhen, das war nämlich das Problem bei mir