Red Dead stürzt ab?
Da ich noch keine Lösung gefunden hab, bleibt mir nur das hier. Habe mir Red Dead Redemption 2 geholt, normal installiert und auch schon verifiziert, also Spielimigrität überprüfen lassen. Wenn ich das Spiel starte komme ich ins Hauptmenü wo ich entscheiden kann zwischen Online und Story. Problem tritt bei beiden Spielmodis auf. Komme dann in den Ladebildschirm mit den Weiß Schwarzen Bildern und irgendwann zwischen drin, stürzt das Game ab und ich komme wieder zum RSG Launcher. Hab schon sau viel probiert. Natürlich Mindestanforderungen geprüft, bin da sogar bei den empfohlenen Anforderungen. Grafiktreiber aktualisiert bzw waren sie alle auf dem neuesten Stand. Windows Updates gezogen. Das Spiel als Administrator ausgeführt und paar Einstellungen vorgenommen wie Vollbildoptimierungen deaktiviert und die DPI Einstellung geändert. Nichts hat bisher was gebracht. Brauche dringend Hilfe oder Tipps, weiß nicht mehr weiter.
Hast du es über Steam runtergeladen?
Nein über den RockstarGames Launcher
2 Antworten
Also ich hatte auch schonmal Probleme mit dem Spiel, dass es dauernd abgestürzt ist. Ich weiß es klingt doof, aber ich habe es nochmal neu installiert und dann konnte ich es wieder normal spielen. Ich hatte auch mal das Problem das mein PC überhitzt ist bei Red Dead spielen, da es ja schon einiges an Leistung benötigt. Schau am besten auch mal darauf. Und wenn gar nichts hilft, solltest du mal den R* support anschreiben, aber nimmt dir dafür Zeit. Das ist ein Krampf und hat bei mir mehrere Stunden gedauert bis die mir helfen konnten😕
Ich weiß ist zwar noch etwas her, aber versuche mal die Auslagerungs Datei zu erhöhen, das war nämlich das Problem bei mir