Sims 3 Ladebildschirm bleibt hängen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich öfter, einfach mit strg + alt + entf den Taskmanager öffnen und das spiel so schließen und neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nill  23.07.2020, 12:38

Danke für den stern 🌟

Nein, die Haushalte sind nicht gelöscht nur weil der Ladebildschirm hängt.

Seit einer halben Stunde (oder länger, je nach deiner Geduld)? Hmm....

Ich glaub ich hab damals dann, um da rauszukommen, versucht auf den Hauptbildschirm (meinen Desktop) zurückzukommen via Tastaturklick. Um dann den Taskmanager zu öffnen.... und um dann das aktuell laufende Sims 3 Spiel zu beenden.

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht so klappte, oder ich weniger Geduld hatte, hab ich auch mal einfach am Tower den Neustartknopf gedrückt.

Die Haushalte gingen mir dadurch nicht verloren.

Ach ja, dieses Suchspiel (das bei dir während des Ladevorganges laut deinem Bild angezeigt wird) hab ich damals irgendwann einfach deaktiviert (geht glaub ich über die Optionen des Spieles).

Falls du mal zu Sims 4 wechseln möchtest hier: https://www.instant-gaming.com/de/272-kaufen-key-origin-die-sims-4/
kostet nur 8€

Beim Spiel wegen dem Lade Bildschirm einfach mit Alt + F4 spiel schließen und neu starten. Falls der fehler erneut auftritt kann ich dir leider nicht helfen :D

Nill  22.07.2020, 11:41

Man kann auch noch ältere versionen spieln, ich hab auch 4 spiel aber trotzdem gern 2

EddaE
Beitragsersteller

Danke, ich habe schon Sims 4, aber wollte Mal 3 ausprobieren 😉

zMirjam  22.07.2020, 11:40
@EddaE

Achso ja dann! :D
Wie gesagt Game neustarten sonst habe ich auch keine Ahnung. xd

EddaE
Beitragsersteller
@zMirjam

Ja ein Youtuber spielt auch noch ab und zu mal Sims 2 (;

stell die priorität hoch . ist es aufm pc?

EddaE
Beitragsersteller

Okay,danke (:

Larso737  22.07.2020, 11:41
@EddaE

gern :D falls es nicht klappt such irgendwo anders nach hilfe :D

EddaE
Beitragsersteller

Ja, ich glaube Windows

Larso737  22.07.2020, 11:39
@EddaE

also geht zum taskmanager( strg + alt + entf) > details > sims finden >rechtsklick >priorität auswählen>auf hoch(optional)>falls du sims danach neustartest mache das ganze nochmal