Modern Warfare hängt sich im Ladebildschirm auf - Was kann ich tun?

1 Antwort

Hi

Würde versuchen über Lan-kabel mich zu verbinden, das behebt nicht nur die Verbindungsprobleme sondern verbessert auch deinen Ping womit du Vorteile im Kampf hast.

Sonst kannst du nur versuchen mal eventuell bei der firewall am Pc das Spiel freigeben, vielleicht blockiert es da etwas.

Du kannst auch die Ports öffnen per Router für dieses Spiel

https://portforward.com/call-of-duty-modern-warfare/

RiseDIOagainst
Beitragsersteller

Okay danke soweit, problem ist ich spiele auf ps4 und auf den router kann ich direkt nicht zugreifen ist ja auch ein öffentliches wlan :/