Kann man Albion Online noch spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Launcher auf "Einstellungen" gehst (bei dem Zahnrad ganz unten links), öffnet sich ein kleines Fenster mit Optionen. Da gibt es auch zwei, die eventuell helfen könnten:

  • "Reparieren"
  • "Neuinstallation"

Ich denke, es wäre ratsam, erstmal "Reparieren" zu probieren. Wenn das nichts nützt, dann versuche es mal mit "Neuinstallation".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meanflower
Beitragsersteller

Dankeschön, "Reparieren" hab ich schon probiert aber "Neuinstallation" noch nicht. Ich war mir nicht sicher, ob mein Spielstand dann weg ist. Aber dann probier ich das mal aus.