Rauchmelder minol abmontieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten nicht hingucken😂

Ich habe mich für Ei Electronics Ei650 Rauchmelder entschieden. Die waren Testiesger bei Stiftung Warentest, erledigen ihre Aufgabe und blinken auch nicht.😊

Und nein, DAS ist keine Werbung sondern Ergebnis von Recherche und anschließend auch eigener Erfahrung.

abgesehen davon, dass es eine extrem (!!!) dumme Idee ist, den Rauchmelder abzumontieren, gibt es von Minol mehr als nur eine Art von Rauchmeldern.

Falls du das Modell kennst, könntest du einfach im Internet nach der Anleitung suchen, da ist es sicherlich erklärt.

Falls nicht: freue dich dass es so was wie Rauchmelder gibt und du im Falle eines Falles rechtzeitig gewarnt wirst und das Haus noch lebend verlassen kannst.