RAF Terroristen?

6 Antworten

Vielleicht, weil man in der Anonymität einer Großstadt unerkannter leben kann als in einem Kleckerdorf, wo jeder jedem in den Kühlschrank glotzt (überspitzt formuliert).

wie die anderen schon geschrieben haben. Berlin - Anonymität. Vielen ist vieles egal.

Das ist nicht dämlich. In einer Großstadt und vor allem in Berlin fällt man kaum auf. Und aufgrund der fehlenden Sprachbarriere und der bekannten Kultur kann man sich auch unauffällig verhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Weil der letzte Ort an dem man nach seinem verschwinden gesucht wird oft direkt vor deiner Haustüre ist. "So dumm ist ja niemand".

Hat doch Jahrzehnte funktioniert. Und wenn sie sich nicht in den asozialem Medien getummelt hätte, wäre sie wohl nie entdeckt worden. KI sei Dank.