Rätselt ihr auch, wie manche User hier wohl aussehen?

14 Antworten

Nein, eigentlich Rätsel ich da nicht, wer sein Gesicht nicht preisgeben will, oder private Infos, wird seine Gründe haben, und es ist ja letztendlich egal, das ist dann so wie bei Voice of Germany, dass man nur die Inhalte der Postings zieht, ohne die Gesichter zu kennen, da ist man vorurteilsfrei und konzentriert sich auf die Inhalte der Texte.

Nicht, dass ich vorher groß gerätselt hätte: Seit dem letzten Open House weiß ich, dass die Nutzerschaft so divers ist, wie man es aufgrund der schieren Menge an Nutzern erwarten kann.

Weimarfan  09.09.2024, 11:41

wird man zum Open House eingeladen ? hat man ein Namensschild oder anonym?

Mathmaninoff, UserMod Light  09.09.2024, 11:55
@Weimarfan

Jeder ist eingeladen. Zur besseren Planung ist eine Anmeldung erwünscht. Man kann aber auch noch kurzfristig kommen und muss auch nicht hier registriert sein. Man bekommt einen Aufkleber, den man selber beschriften kann. Niemand muss seinen Nutzernamen oder echten Namen angeben.

Manchmal

Aber oft ist es mir nicht wichtig, da man sich sonst oft falsche Vorstellungen macht und am Ende die Person vielleicht eine völlig andere ist

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ja, das mache ich tatsächlich.

Eigentlich bei jedem, der mir hier über den Weg läuft.

Ich habe eine reiche und blühende Fantasie und da bleibt es nicht aus, dass ich mir vorstelle, wie dasjenige aussieht.

Das beeinflusst mich aber nicht beim Antworten usw.

Es ist nur eben ein Bild, was sich mir auftut.

Dich stelle ich mir übrigens schlank und dunkelblond vor, mit hellen Augen 😃

Liebe Grüße

Manchmal wäre es schon interessant.

War schon auf 3 Usertreffen und wurde eigentlich nie enttäuscht. Die User waren in Wirklichkeit auch so, wie sie hier schreiben.

JMsummer
Beitragsersteller

Welche bekannten hast du z.b. getroffen?

Lexa1  09.09.2024, 11:49
@JMsummer

Namen werden nicht genannt. Einige sind auch nicht mehr hier aktiv.