Habt ihr einen User, der euch besonders oft auffällt hier auf der Seite?

9 Antworten

Positiv sowie negativ fallen mir immer wieder einige User auf. So kann man doch abschätzen mit welchern Usern man blöde Sprüche schreiben kann und ironisch sein und bei welchen man am besten nicht antwortet, wenn man nicht genervt sein will.

Ja gibt es.

Positiv, sowie auch negativ.

Namen nennen ich allerdings nicht.

Nicht nur einen. Es sind jene, die die biblische Wahrheit glauben zu kennen, aber trotzdem sich dagegen aussprechen.

Ja es gibt da einige, viele positiv, einige immer wieder negativ

@usernamen werden aber nicht genannt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich