Findet ihr die User auf GF mehrheitlich schlau?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein. Die Mehrheit tut nur so. 50%
Anderes. 43%
Ja. Mehrheitlich schlau. 7%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Die Mehrheit tut nur so.

Hier sind einige wirklich im Minus IQ. Schlau sind nur ein paar User und die wissen das auch !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hummingbird666
Fragesteller

Danke sehr😁👍

Anderes.

Dafür müsste es eine einheitliche Definition von "schlau" geben. Die meisten antworten hier auf die gleichen Themen, weshalb sie vermutlich innerhalb ihres Themengebietes ein größeres Wissen haben, als "normale" Menschen.

emesvau

Hummingbird666
Fragesteller

Da ist was dran.

Wenn ich nun die Mehrheit schlau"er" finde würde das nicht bedeuten das ich mich selber für einen Idioten halte?

Nein. Die Mehrheit tut nur so.

Gibt einige schlaue, aber es gibt halt sehr viele die einfach nur schlechte und kurze Antworten geben. Merkt man nicht wirklich, weil es halt nur kurze Antworten sind,.aber dafür halt deutlich mehr.

Anderes.

Hallo,

es gibt hier schlaue Nutzer, aber auch welche, die nur schlau tun. Was jetzt die Mehrheit darstellt, weiß ich nicht und darüber mache ich mir idR keine Gedanken.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus