Quran, zählt das auch als durchlesen?

3 Antworten

Ich würd sagen wenn du mit liest (egal welche Schnelligkeit) sollte es gelten das du den kuran einmal durchgelesen hast.

Dazu sagt man auch Hatim im türkischen.

ich hoffe ich konnte dir helfen 🌸🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und الله weiß es am besten

Wenn du nicht lesen kannst, dann lass es, bis du es gelernt hast.

Im Qur'an muss jedem Buchstaben sein Techt gegeben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

ich finde es lieb, dass Du allen drohst, vom Thema abzuweichen, obwohl dies eine Selbstverständlichkeit ist, die man als GF-Mitglied unterschreibt!

Ganz süß, echt, aber erstmal drohen - macht Dich total sympathisch!