Kennt jemand einen Fiqh Gelehrten den ich meine letzte Frage stellen kann?

Umweltfreund753  02.06.2024, 09:38

Kennst du die Dmg in Braunschweig?

Hansen693
Beitragsersteller

Ja 👍

Umweltfreund753  02.06.2024, 09:49

Hast du denen mal geschrieben?

Die haben aufjedenfall Kontakt zu Gelehrten

Hansen693
Beitragsersteller

Ja bekomme keine Antwort höchstwahrscheinlich zu große Nachfrage da

Umweltfreund753  02.06.2024, 09:59

Aus welcher Gegend Deutschlands bist du denn?

Hansen693
Beitragsersteller

Hamburg

2 Antworten

Ja, du findest gute Gelehrten indem du nach Hausarzt oder Psychiater in deiner Gegend suchst. Am besten schnell einen Termin machen.

Meinst Du mit letzter Frage die Frage nach dem ewigen Leben nach dem Tod?

Gemäss deiner Themenwahl ist ein Firq Gelehrte jedoch nur für den Islam die richtige Wahl.

Hat das Christentum recht, dann müsstest Du dich mit deinem Anliegen an einen Pastor oder Pfarrer wenden. Denn in der Bibel steht über den Weg zum Paradies eine ganz andere Antwort.

So wohl Islam wie Christentum sagen, dass es nur ein Weg gibt. Man muss den richtigen Weg wählen.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

https://www.youtube.com/watch?v=5Uqav9AWODE