Querlenker vorne links und rechts innen beginnendes Spiel. Was heißt das?

4 Antworten

Das Spiel wird immer Größer und die Lenkgenaugkeit wird immer schlechter .

Die gummibuchsen sind wahrscheinlich ausgeschlagen, man kann die buchsen einzeln tauschen oder gleich neue querlenker nehmen, fahrwerk muss dann evtl noch eingestellt werden. Wenns schlimm wär hättest keinen tüv bekommen. Zum nächsten tüv müsste es evtl repariert werden, vllt aber auch früher oder später, kommt auf die belastung an.

Ist noch nicht ganz so schlimm, kann in 2J. auch wieder drinn stehen ! Irgendwann müssen mal die Lager erneuert werden ! Mfg.