Querdenker in Amerika als Gesundheitsminister 🇩🇪 Was folgt in Deutschland?
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/robert-f-kennedy-junior-100.html
Kennedy besitzt nun viel Macht - er gibt Corona Pflichtimpfungen (Schule/Militär) Schuld an Krankheiten
Welche Folgen wird das auf die WHO und UNO haben und deutsche Impfgegner ? Gibts bald eine Anti-Impf Bewegung in Deutschland 🇩🇪 ?
3 Antworten
Trump war auch Coronaleugner als er damals noch im Amt war und es hat sich auch damals nichts bei uns verändert. Diese Innenpolitik von den Amis hat nicht sonderlich viele Auswirkungen auf den Rest der Welt.
Ausserdem muss es ja nicht immer einen schlechten Einfluss haben. Wir können auch aus deren Fehler lernen und es besser machen.
Vorausgesetzt sie machen überhaupt Fehler. Ich hab das Gefühl man ist hier wieder extrem pessimistisch und prophezeit schon Dramen und Weltuntergänge, bevor die Leute überhaupt im Amt sind. Abwarten und Tee trinken, daran ändern können wir eh nichts...
ich dachte damals "wundert mich nicht, dass er das sagt, vor ihm rennen vermutlich sogar die Viren davon"
erwischt hat es ihn dann aber schon und uns hier auch
und ja: untergegangen ist die Welt nicht und sie wird sich auch jetzt weiterdrehen
Alleine die Fragestellung ist bereits überaus tendentiös und könnte direkt aus der Presseabteilung des BMG kommen ("Impfgegner", "Coronaleugner"...).
Mit dem inzwischen bekannten Wissen anhand der ungeschwärzten RKI-Protokolle sollte allerdings auch dem letzten tiefgläubigen Coronisten dämmern, dass hier von Beginn an etwas nicht stimmte. Wobei die Mitarbeiter des RKI selbst eigentlich einen recht guten Job machten, sie waren halt nur allesamt zu feige, den Mund aufzumachen und haben sich stattdessen politischen Anweisungen gefügt ("Management-Entscheidungen"). Der Richter am Osnabrücker Verwaltungsgericht meinte zumindest im Zuge der Vernehmung des neuen RKI-Präsidenten Schade ironisch, es wäre sicherlich besser für seine Behörde gewesen, man hätte die gesamten Unterlagen verbrannt!
Fassen wir kurz zusammen: Inzwischen sagen amtliche Statistiken des RKI und auch den BMG, dass es im Jahre 2020 statistisch flächendeckend weniger gemeldete Atemwegserkrankungen gab als in den Vorjahren. Das ist schon einmal Fakt. Zudem war die Belegung der Intensivstationen in deutschen Krankenhäusern auf einem historischen Niedrigstand (sagen die Zahlen des Bundesrechnungshofs und der GKV). Wie reagierte nun aber die Politik auf diesen medizinischen Normalzustand? Mit Schulschließungen, Maskenpflicht, Massentestungen, Lockdowns und absurdesten Maßnahmen. Einfacher Grund dafür: Reine Vertriebsinteressen der Pharmaindustrie, die endlich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen konnte, den Ladenhüter "mRNA" gewinnbringend in Milliardendosen zu verkaufen. Maskendeals und Tests? Willkommener "Beifang"! Geld regiert halt die Welt - so banal und so einfach war und ist es! Die Massentestungen schufen dabei als Steilvorlage eindrucksvoll die Illusion einer "Pandemie", die sich aber in den tatsächlichen Meldungen der Sentinelpraxen nicht bestätigen ließ (das interessierte aber niemanden). Es gab also: Wenige wirklich Kranke - dafür massenhaft Gesunde, diese dann allerdings mit einem positiven PCR-Test (die so genannten "Fallzahlen"). Mit diesem "Werkzeugkasten" konnte wirksam ein massiver Leidensdruck in der Bevölkerung erzeugt werden, um Unterwürfigkeit und Spritzbereitschaft zu erzeugen. Hat ja auch bestens geklappt. Viel besser jedenfalls als beim ersten Versuch 2009 bei der Schweinegrippe, denn da hatten die Medien noch ihren Job gemacht - und der Impfstoff (Pandemrix) landete zum Großteil in der Müllverbrennungsanlage Magdeburg (und mal wieder wurden zig Millionen an Steuergeldern vernichtet). Hut ab - eine Marketing-Meisterleistung!
Und jetzt haben wir halt den "Salat": Wie hieß es so schön und vollmundig? "Schützen sie sich und andere" oder auch "sicher und nebenwirkungsfrei". Und was ist tatsächlich der Fall? Eine massive Übersterblichkeit nach Beginn der Spritzkampagnen (sagt auch das Statistische Bundesamt) und ein massiver Anstieg von: Myokarditis, Autoimmunerkrankungen, Thrombosen, Embolien, Krebserkrankungen (sagen die Behandlungscodes der Gesetzlichen Krankenkassen).
Ich wünsche R. Kennedy jr. auf jeden Fall viel Erfolg bei seiner Arbeit. Der Korruptionssumpf gehört gründlich durchleuchtet und trocken gelegt, angefangen bei der WHO, die inzwischen zu einer reinen Marketingagentur für Pharma-Insidergeschäfte verkommen ist. Und es ist zu hoffen, dass diese Arbeit Wellen schlagen wird, die dann auch in Europa nicht mehr ignoriert werden können.
Um also mit dem großartigen Peter Hahne zu schließen: "Ich möchte Handschellen klicken hören!"
Mit dem inzwischen bekannten Wissen anhand der ungeschwärzten RKI-Protokolle sollte allerdings auch dem letzten tiefgläubigen Coronisten dämmern, dass hier von Beginn an etwas nicht stimmte.
Was stimmt nicht?
Diese einfachen Sachzusammenhänge verwirren dich bereits? Dann kurz mein Schlusswörtchen:
"Ich wünsche R. Kennedy jr. auf jeden Fall viel Erfolg bei seiner Arbeit. Der Korruptionssumpf gehört gründlich durchleuchtet und trocken gelegt, angefangen bei der WHO, die inzwischen zu einer reinen Marketingagentur für Insidergeschäfte verkommen ist. Und es ist zu hoffen, dass diese Arbeit Wellen schlagen wird, die auch in Europa nicht mehr ignoriert werden können.
Um also mit dem großartigen Peter Hahne zu schließen: "Ich möchte Handschellen klicken hören!"
Im Gegensatz zu Lauterbach und Konsorten ist Kennedy intellektuell ein echtes Schwergewicht. Wird in den USA flächendeckend aufgearbeitet, kann das hier auch nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden. Das weckt echte Hoffnung, dass Peter Hahnes Wunsch irgendwann Realität wird. Es ist zu erwarten, dass das nicht von heute auf morgen passiert, doch "Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht!"
ich habe inzwischen viel über die Kennedys gelesen - da wundert mich so gut wie nichts mehr
ich denke aber nicht, dass dieses Ereignis für sich allein betrachtet gravierende Auswirkungen in DE verursachen wird
Du schreibst viel und verwirrst viel ! Was willst du aussagen ? Auch in Deutschland brodelt es …