Corona Impfgegner?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ? Keine Ahnung.

Ich verstehe den Punkt, dass Impfen auch Nebenwirkungen haben kann und deshalb für Menschen mit ohnehin schlechter Gesundheit oder in hohem Alter problematisch sein kann und ich finde es sehr wichtig, dass man diese Sorge deutlich von den radikalen Impfgegnern trennt. Letztere haben meiner Ansicht nach jeden Bezug zur Realität verloren und keinerlei argumentative Basis. Sie glauben an eine Weltverschwörung, angeführt von einem der reichsten Männer der Welt (bis hierhin erstmal was, was ich nicht per se ausschließen würde, das obere Prozent hat mit Sicherheit auch organisierten Dreck am Stecken), bei der sie alle durch einen per Impfung verabreichten Chip über die neuen 5G Masten ferngesteuert werden sollen (als Naturwissenschaftlerin kann ich hier nur den Kopf schütteln). Obendrein haben sie ihren Heiland in einem veganen Koch, einem mittelmäßigem Musiker und einigen anderen F-Promis gefunden, die diesem scheinbar unbesiegbaren Konglomerat des Bösen auf die Schliche gekommen sind. Das ganze Konzept ist völlig wirr und wird nur noch durch Fantasieklassiker wie das ewige Leben, unschuldige Kinder und böse Opferrituale aufgepeppt. Der blanke Wahnsinn.

AnonymousX63
Beitragsersteller

Ja finde ich auch ^^

Ich glaube das ist weil es grundlegend zwei Sorten Menschen gibt vom Kopf her..

Die einen die so erzogen wurden, dass wenn eine Authoritätsperson ihnen etwas sagt dann tun sie das ungefragt, weil sie brav sein wollen und dafür vermutlich ihre Anerkennung als kind bekommen haben oder so kP.

Die Anderen das sind die welche Dinge die ihnen komisch vorkommen hinterfragen, die denken hmm warum soll ich das jetzt machen ist das wirklich so? ich schau mal kurz nach was das soll.. und meist bekommen die dann raus was Sache ist und wehren sich dagegen.

Die erstgenannten die alles aktzeptieren die sind immer artig, selbst wenn sie ganz klar wüssten das es falsch ist, wie ZB damals unter Hitler das war wohl nicht richtig, aber diese Sorte Leute hat brav mitgemacht weil es die da oben so gewollt haben.. hinterher meinten diese Leute dann einfach nur: Wir haben ja von nichts gewusst..

Ich denke mal das ist es.

Nun fragt euch zu welcher Personengruppe ihr gehört?

Mittäter oder Selbstdenker?

Woher ich das weiß:Recherche

Wundert mich nicht, dass es viele Corona Impfgegner gibt. Wer will sich schon freiwillig als Versuchskaninchen mißbrauchen lassen? Wenn ein Impfstoff kommt, dann überspringt dieser viele viele Monate oder gar Jahre an Zulassungstests. Und keiner weiß, was der Impfstoff für Nebenwirkungen hat.

Weil sich auf Twitter Fakenews 6 mal schneller vebreiten als normale und die Socialmedia Portale dich mit deinem lieblings themen füttern will, nicht zwingend mit der Realität. (Quelle: Social Dilemma auf Netflix)

Ich sehe mich nicht als Gegner.

Ich lass mich nur nicht impfen weil das eben auch Nebenwirkungen hat.