Quadratische Funktionen?

2 Antworten

Aufgabe a) Deine Lösung ist korrekt

Bild zum Beitrag

Aufgabe b) da ist Deine Lösung falsch, wobei ich persönlich ob des allzu abweichenden Schwierigkeitsgrades im Vergleich zu den anderen Aufgaben einen Druckfehler in der Aufgabenstellung vermute und der Punkt B bei (-2 | 2 ) -- und damit symmetrisch zu A (2|2) -- sein sollte. Die Lösung unten nimmt die Punkte nun so wie sie in der Aufgabe stehen:

Bild zum Beitrag

Aufgabe c) Deine Lösung passt

Bild zum Beitrag

Aufgabe d) Meine Lösung dazu sähe so aus:

Bild zum Beitrag

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)  - (rechnen, Funktion, Gleichungen)

Ich glaub es stimmt aber bei mir ist das schon ein bisschen her, deshalb bin ich mir nicht sicher