Quadratische Funktion mit Taschenrechner bestimmen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Taschenrechner an. Bei unserem geht das. Du gibst in das Listenmenü in die erste Liste die x- in die 2. Liste die y-Werte ein. Dann kann man durch verschiedene Menüs eine Regression legen, die dir dann die Werte für b und c ausspuckt. Aber ich weiß nicht, was du für einen Taschenrechner hast. Vielleicht könntest du  mir das sagen

Vogellina  14.12.2016, 19:50

Okay, ich hab es gerade gelesen.Also wir haben eine andre Marke, aber auch einen TI. Wenn du die Listen eingegeben hast, gehst du auf STAT dann auf Calc und dann auf QuadReg. Dann bestätigst du alles und deine Werte werden ausgespuckt.

Deckenlaeufer
Beitragsersteller

Perfekt! Klappt alles! Danke :)