TI-nspire cx CAS funktioniert nicht?

3 Antworten

schon mal versucht den hard reset knopf auf der rückseite zu benutzen?

Meine Erfahrung: Wo TI draufsteht, ist nicht immer nur Qualität drin :-(

Mein TI89 produziert bei einigen Sachen so viele Fehler, dass es nicht mehr feierlich ist. Z.B. macht es manchmal einen Unterschied, ob man 0,5 oder 1/2 eingibt. Okay, technisch erklärbar, aber trotzdem.

Tur mir leid, dass Dir das nicht weiterhilft...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium

Hab dieses p er Problem auch. Habe dann versucht den knopf zu drücken, hab es auch gemach, soweit alles normal, aber dann hatte ich das gleiche problem wieder. Gibt es dafür einen lösung?