Qsc USA 1310?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Schnelle? Dann einfach mal eine Kabeltrommel (25m oder besser noch länger) dazwischen stecken. Die wird den Einschaltstrom geringfügig begrenzen und dann gehts. Denke dran, Kabeltrommel ganz abwickeln, sonst wird sie beim Betrieb heiß.

Das habe ich früher mal an E-Schweißgerät gemacht, hat funktioniert.

Ansonsten, eine anderen Leitungsschutzschalter (mit anderen Auslösecharakter) im Sicherungskasten einbauen (lassen).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt Einschaltstrombegrenzer, die für eine Sekunde oder so z. B. einen Widerstand zwischenschalten.

Dumm7373
Beitragsersteller

Wie bekomme ich den so hin daß es dir Sicherung nicht raus kikt?

CatsEyes  31.05.2024, 19:25
@Dumm7373

Sowas gibt's fertig zu kaufen. Müsste jetzt selber googeln, wo usw.

Dumm7373
Beitragsersteller
@CatsEyes

Danke dir du bist der beste wenn das Funktioniert habe ich locker 500 Euro gespart um eine neue Unterverteilung zu setzt