QR Code auf Kleinanzeigen?

1 Antwort

Ist eine Betrugsmasche, schicke die cap bloß nicht los!

Ausserdem wenn man den Code einscannt, landet man auf ner Seite wo man seine Bankdaten eingeben soll. Wenn man das aber tut räumen die Betrüger das Konto leer oder sie shoppen im Internet auf deine Kosten.

Und Betrüger schaffen es Seiten wie zb Facebook, kleinanzeigen, instagram usw aussehen zu lassen damit man schön drauf reinfällt und seine Daten da angibt.

Mache es bloß nicht! Am besten melden und blockieren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht