Pünktlich zur Wahl. Was haltet ihr von dem Song?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Scheiß Verschwörungstheoretiker 50%
Wahrheit 20%
Text mies, Song mies! 20%
Geht so. Stimmt zum Teil 10%
Song mies, Text gut 0%
Richtig guter Song! 0%
ACBRE  08.06.2024, 22:02

Welcher Song?

BabaShrimps
Beitragsersteller

Ja, hab vergessen link einzufügen und die brauchen ne Stunde zum bearbeiten. Da isser

2 Antworten

Geht so. Stimmt zum Teil

Die Stimme ist ganz gut und es sind keine groben Flowfehler etc. zu erkennen.

Der Text ist relativ einfach gehalten.

Die Aussage ist damit aber auch relativ klar.

Es geht um Mäßigung, Lobbyismus, Anti-Kapitalismus und Anti-Fremdenfeindlichkeit etc.

Aber allem im Rahmen des Overton-Fensters.

Text mies, Song mies!

Ne Menge krudes und abgegriffenes Zeug, ohne Zusammenhang, mit nettem Refrain. Bilder ohne erkennbaren Zusammenhang mit dem Text.

Sowas kann man doch nicht ernst nehmen!

Am Lustigsten finde ich, dass sie am Anfang Angela Merkel beschimpft. Irgendwie hat sie noch nicht gemerkt, dass wir seit drei Jahren nen anderen Kanzler haben

BabaShrimps
Beitragsersteller

Das Lied ist schon älter...