Welchen Babymonster Song mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sheesh 36%
Batter up 27%
Like That 27%
Anderes... 9%
Stuck in the middle 0%
Dream 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...
  • like that
  • sitm
  • dream

aaaaa das sind meine top3 ich lieb die so sehr.

  • like that aka AHYEON WENN DU DAS DANGEROUSLY COVER ND GEMACHT HÄTTEST HÄTTEN WIR DIESEN BANGER NIEMALS BEKOMMEN DANKE BANKE SCHATZI 😘😘😘

mein lieblingslied aus dem ep! es ist sooo gut, danke charlie (lol).
asas und rukas rap war iwie so gut und satisfying anzuhören ich liebe ihn sehr.
ich bin so glücklich das yg angefangen hat dieses lied zu promoten,
das war aufjedenfall die richtige entscheidung, baemon kann auch noch so gut live singen, ich freue mich wirklich auf die stages hierzu.
das lied hat so swag iwie (ist das das richtige wort dafür?) und wir haben auch einen tanz dazu bekommen omgggg

  • sitm aka das beste mv

das ist so beruhigend ich liebe diese art von babymons7er, sogar mehr als hiphop-baemon😭😭 wirklich, die member sind einfach allrounder die vocals sind so gut.
ich mag balladen an sich auch und ich höre das lied so gerne.
yg hat endlich ein gutes mv hinbekommen, in dem auch viel geld investiert wurde,
diese visuals und outfits. ICH HAB SO DOLL GEFANGIRLT ALS ICH DIE TEASER FOTOS GESEHEN HABE, ICH HABE GEKICHERT, GELACHT, GEKLATSCHT, GETRETEN, MEINEN BRUDER GESCHLAGEN, GESPRUNGEN, PURZELBÄUME GEMACHT, AAAAAARGHSDGSFD
ich glaub es ist mein lieblings mv jemals! sie sehen einfach alle aus wie prinzessinen und die lyrics sind auch noch emotional mit einer bedeutung.
die member konnten ihre emotionen gut schauspielern und die facial expressions waren super.
das set war auch bestimmt voll aufwendig so wie es in den behindthescenes aussieht aber es hat sich gelohnt

  • dream aka der beste pre debut song

dieser song gibt mir so disney-ost vibes und ich finde es toll-
ich konnte es kaum erwarten dieses lied als offiziellen song in dem album zu bekommen.
das lied ist so ruhig und das liebe ich. ich bekomme schon fast gänsehaut bei den vocals, aber der rap passt trotzdem gut rein obwohl es ein emotionales lied ist.
das ist auch ein punkt den ich gerne mag- die bedeutung der lyrics.
"Idc what they say (say)
My life is not a game (game)
Never gon' run away
So dont wake me up (finally able to breathe)"

DAS IST DER GÄNSEHAUT PART. DAS IST DER DISNEY PART WENN DER MAIN CHARACTER SEINE HIGHNOTE MACHT

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

BlackCat622
Beitragsersteller

Dankeee

MooncatSoLf623  21.06.2024, 15:37
ICH HAB SO DOLL GEFANGIRLT ALS ICH DIE TEASER FOTOS GESEHEN HABE, ICH HABE GEKICHERT, GELACHT, GEKLATSCHT, GETRETEN, MEINEN BRUDER GESCHLAGEN, GESPRUNGEN, PURZELBÄUME GEMACHT, AAAAAARGHSDGSFD

HAHAHAHAHA und dein Bruder hatte dabei keine Ahnung von irgendwas😂😂😂

Like That

Bei weitem. Also Sheesh hat mich irgendwie so gar nicht gecatched und Batter Up gefiel mir ebenfalls nicht so (ich weiß nicht, den Pre Chorus fand ich besser als den Chorus). Und bei Sheesh waren gefühlt 3 Songs in einem, das Intro war gefühlt ein Song der Chorus und der "Dance Break" war ein gefühlter Song. Das was ich eher mochte war die "YG Party"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
Sheesh

Ganz cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke ^^

Like That

Und Batter Up. Die Raps in beiden Songs sind unfassbar gut^^

Die anderen Lieder kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

BlackCat622
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch :)

Batter up

Dieses, hat mehr grooviges.

BlackCat622
Beitragsersteller

Danke :)