Protein reiches Frühstück mit Eiern?

6 Antworten

Eier (Zubereitung egal) mit (getoastetem) Eiweißbrot und Hüttenkäse-Dip (körniger Frischkäse)

Dazu wahlweise frische Tomaten, Gurken und Frühlingszwiebeln.

Eier wie du sie magst zubereiten, gewürzten Magerquark, gedünstetes Hähnchenfleisch,

Proteine bis zum Abwinken.

Eierspeise, Spiegeleier, hartgekochte Eier, 3-Minuten Ei, Rührei, rohe Eier mit Orangensaft, pochierte Eier, Toast mit Ei, Eggs Benedict, Eiersalat, Senfeier, Pfannkuchen, Palatschinken, Omlette, ......