Süße Mahlzeiten?

2 Antworten

Zucker und Proteinriegel/pudding sind nicht gesund. Wenn es dir nur um deine Figur geht, kannst du beides aber in Maßen essen. Wenn du deinem Körper gute Nahrung geben willst, hol deine Proteine aus Fisch, Fleisch, nüssen etc. Und wenn du was süßes essen willst, ist bisschen Obst völlig in Ordnung. Außerdem sind die ganzen High Protein Produkte überteuert wie sonst was.

Flelfl
Beitragsersteller

ist es schlecht jeden Tag so high Protein Pudding und Riegel zu essen mir geht es nur um meine Figur

Alexander1102  25.06.2024, 22:04
@Flelfl

Würde ich schon sagen, da dort halt vermutlich viele Zusatzstoffe drinnen sind und es natürlich besser ist eher natürliche Sachen zu essen. Eine gute Alternative zum Proteinpudding wäre zum Beispiel Magerquark mit Honig und Früchten.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm.
Schlimm ist, dass du deine Kalorien zählst, meist ist das eine Vorstufe zur Essstörung.