Habe protein pulver gekauft,zum zunehmen muss man mit milch oder wasser mischen?

4 Antworten

Das ist eigentlich egal. Du kannst es wenn du zunehmen willst aber mit Milch trinken, schmeckt dann auch wesentlich besser.

Normalerweise trinkt man es z. B. nach dem Training besser mit Wasser, da Milch noch Fett etc. besitzt. Aber das wird idR kaum einen Unterschied machen. Von daher nimm ruhig Milch ;)

das kommt auf das pulver an. es gibt pulver das man mit wasser und eis trinkt und pulver welche man mit Milch trinkt . du müstest ein bischen genauer werden.

Geht beides, wenn zunehmen möchtest, dann mit Milch, enthält Fett.

Mit Milch nimmt man aber schnell zu.

Wasser: schmeckt sch...
Milch: schmeckt ok

Milch mit Banane: perfekt!