Weight Gainer mit WASSER? Bitte schnell antworten ich will zum Train :D

4 Antworten

Der Grund warum man das mit Milch mischt ist schätzungsweise, dass man über Milch Magnesium aufnimmt, und Magnesium wird gebraucht für den Muskelaufbau. Wenn du es mit Wasser mischst, fehlt dir diese Portion. Umbringen wird es dich nicht, falls dieses Zeug überhaupt irgend eine Wirkung hat (außer der Milch in die es reingekippt wird ^^)

Es passt zwar nicht ganz wir hin aber auf meiner verpackung steht ich soll milch nemen wo weniger fett drin ist ich habe aber immer nur die wo auch gut fett drin :D ist das jetzt schlecht fur die wirkung oder so. ( ZUM Thema ja man kann es mit wasser mischen )

wird vielleicht etwas fade schmecken :-O Kann mir aber nicht vorstellen,dass es schadet...Außerdem sparst du noch zusätzliche Kalorien ;-)

es geht, Magnesium fehlt