Propalästinensische Gruppen jubeln in Berlin nach Angriff auf Israel, warum macht Faeser auf entsetzt, sie hat doch nicht abgeschoben?

2 Antworten

Wenn es um die Reaktionen von Politikern wie Nancy Faeser geht, kann es sein, dass sie sich öffentlich entsetzt zeigen, um eine klare Position gegen Gewalt und Terrorismus zu beziehen.

Auf der anderen Seite sollte das niemanden mehr wundern, der die Straßen in deutschen Großstädten in ihrer neuen Vielfalt kennt.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jeden Angriff auf Israel strömen in Berlin Menschen auf die Straßen und feiern. Jedesmal ist die etablierte Politik Furchtbar entsetzt. Jedesmal überbieten sie sich mit Vorschlägen und Ideen bis hin zu Forderungen nach Ausbürgerungen https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/cdu-rlp-fordert-hartes-vorgehen-gegen-hamas-sympathisanten-100.html). Jedesmal passiert letztlich nahezu garnix und es wird gehofft das Gras über die Sache wächst...

Albern seit Jahren. Eigentlich kein Kommentar mehr wert.

xubjan  02.10.2024, 16:20

-> Meinungsfreiheit. Was stört die Rechten und Radikalen der AfD eigentlich?