Haben wir ein Problem mit importiertem Judenhass?

Ja 83%
Nein 17%
Weiß nicht 0%

18 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nennt mich ruhig Nazi-Tussi! Aber ich bin der Meinung, dass wer hier in dieses unser Land als Gast kommt, egal ob die betreffende Person sich hier ein besseres Leben als zuhause aufbauen mag, oder aus der puren Not heraus kommt, weil sie verfolgt wird etc, sich an unsere geltenden Werte und Normen zu halten hat!

Damit meine ich jetzt nicht unbedingt statt freitags in die Mosche, sonntags in die Kirche gehen zu müssen, samstags das Auto in der Einfahrt waschen zu müssen, oder im Dezember einen Tannenbaum ins Wonzimmer zu stellen.

Ich meine eher so Dinger wie Gleichberechtigung, also auch und vor allem Respekt gegenüber Frauen, dass man nicht einfach seinen Müll nicht auf die Straße wirft oder ganz schlicht, andere Religionen und Glauben akzeptiert.

Den Islam als solchen akzeptiere ich Nicht aber die Tatsache dass er als Gesetz gelten soll!

Nein

Wir haben in erster Linie ein Problem mit dem Antisemitismus, der von Deutschen wie Flugblatt-Aiwanger (und seinem Bruder) ausgeht. Diese Politiker versuchen nur Migranten vorzuschieben, um ihre eigenen Vergehen zu relativieren.
Ich erkenne da oben übrigens nur Antizionismus, der auch nicht gut ist, aber nicht zwingend antisemitisch. Und die anderen Phrasen (Fuck you Deutschland + Berlin) sind doch in keiner Weise strafbar.

Gruß

Eragon

Panamacity3  30.05.2024, 09:39

"Und die anderen Phrasen (Fuck you Deutschland + Berlin) sind doch in keiner Weise strafbar."

Gut zu wissen, also : "FUCK PALÄSTINA" "FUCK GAZA"

EragonArya  30.05.2024, 09:42
@Panamacity3

Das ist halt zynisch, weil gerade Bomben auf dieses Land fallen und es in diesem Kontext für die Vernichtung von Menschen spricht. Sollte aber trotzdem prinzipiell legitim sein.

Panamacity3  31.05.2024, 12:21
@EragonArya

"...weil gerade Bomben auf dieses Land fallen"

Weil aus diesem "Land" tausende Raketen auf Israel abgefeuert werden.

Ja

Ja.

War ein großer Fehler zu viele Muslime rein zu lassen, die sich nicht benehmen können und die ihren Judenhass mitgebracht haben.

Und ich spreche nicht davon, dass es ein Fehler war Flüchtlinge reinzulassen, sondern ich spreche explizit davon, dass es ein Fehler war zu viele Muslime reinzulassen, die bekanntermaßen keine Toleranz gegenüber anderen Religionen besitzen und keine Toleranz gegenüber Andersdenkende kennnen.

Oponn  30.05.2024, 07:35

Nun waren die Flüchtlinge aber Muslime. Die meisten von denen wollen auch einfach nur in Ruhe und Frieden leben.

KBM2307  30.05.2024, 07:37
@Oponn

Ich hoffe, dass es wirklich "die meisten" sind, die das wollen. Ich habe eher den Eindruck, dass "die meisten" das nicht wollen.

Oponn  30.05.2024, 07:38
@KBM2307

Und der Eindruck stützt sich auf welche Tatsachen konkret?

Ja

Ja, das sollte man durchaus realistisch sehen , so wie auch den zunehmenden Rechtsextremismus.

Ja

Der ist auch nicht wirklich besser als der hier schon bestehende.