Probleme am Tag meine 3000kcal zu decken?

3 Antworten

Proteinpulver, am besten Schoko, erdnussbutter, Milch (ich nehme Sojamilch), Honig, wenn du willst noch n paar Nüsse und Magerquark, alles mixen und zack haste nen seeehr Kalorien und proteinreichen shake.

Ich habe gehört, dass es so 1000kcl Riegel gibt. Hatte damals einen Klassenkameraden der Mountainbike gefahren ist und das für mehrere Stunden, damit er die nötige Energie hat. Ich denke nicht, dass es sättigend ist und vielleicht könntest du dir am Tag einen davon nehmen und dann hast du ganz normal 2000kcal noch übrig, die du dir dann mit deinen Mahlzeiten einnehmen könntest. Würde dafür vor Allem Fleisch und Getreide empfehlen und dazu viel Gemüse.

Verflüssige deine Nahrung, es gibt nichts leichteres als Kalorien zu trinken. Es gibt etliche Kalorienshakes-Rezepte im Internet👍

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport